Über mich

 

"Claudia begeisterte mich mit ihrer unendlich tiefen Hingabe für ihre Klienten und das gemeinsame Ziel der Besserung. 

Ihre empathischen Fähigkeiten, vereint mit ihrer Sensitivität, habe ich als tief heilsam empfunden. Ich bin sicher, dass Claudia ganz viel ganz Grosses und Heilsames bewirken wird!" 

 

 

 - Gabriel Palacios, Hypnoseexperte,  Bestsellerautor

 

 

 

 

Claudia Wirz, geboren 1981 in Bern  

  • Zert. Hypnosetherapeutin NGH (National Guild of Hypnotists)
  • Dipl. Hypnosetherapeutin VSH (Verband Schweizerischer Hypnosetherapeuten)
  • Zert. Farb-, Modestil- und Imageberaterin FMB
  • Dipl. Tourismusfachfrau HF

 

Fortlaufende Schulungen und Weiterbildungen im Bereich der Sensitivität, Medialität und des Trance Healings runden mein Profil ab. Es bereitet mir grosse Freude, Menschen in verschiedenen Lebenssituationen helfen und unterstützen zu dürfen. Meine starke Gabe mein Gegenüber empathisch wahrzunehmen, bestärkt mich in meiner therapeutischen Arbeit sehr. 

 

In meinem Leben erlebte ich viele Schicksalsschläge, die mich jedoch unendlich stark gemacht haben. Erst eine chronische Krankheit zeigte mir auf, was das Leben wirklich für einen Wert hat. Seit diesem Zeitpunkt lebe, denke und fühle ich bewusster als je zuvor. Durch diese Erfahrungen und Prägungen in meinem Leben habe ich für mich gelernt wie es möglich ist durch die reine Vorstellungskraft und eigene Gedanken grosse Veränderungen und Selbstheilung herbeizuführen. Das ist es, was mich an der Hypnosetherapie fasziniert. Heute weiss ich, dass Heilung möglich ist wenn man sich wirklich dazu entscheidet.

 



Je größer der zeitliche Abstand zwischen Wahrnehmung und Gedanke ist,

desto mehr Tiefe besitzt du als menschliches Wesen und desto bewusster bist du.      

 

 

Eckhart Tolle

 

 Copyright © 2017  Claudia Wirz